Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Baugewerbe

Essen

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen für die Bauleitung im Bereich Elektrotechnik für Fernbahnen und Privatbahnen gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Für Die Position   Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Essen     Aufgabenbereich: Bauleitung Im Bereich Der Elektrotechnik Für Fernbahnen (db) Und Privatbahnen (öpnv) Selbstständige Und Komplett Umfassende Abwicklung Von Bauvorhaben Personaleinsatzplanung Und Kostenkontrolle Der Baustellen Abstimmung Mit Auftraggebern Und/oder Subunternehmern Erstellung Von Nachtragsangeboten In Absprache Mit Dem Kalkulator Erstellen Von Mengenermittlungen/aufmaßen Und Unterstützen Bei Der Abrechnung Und Vorbereitung Von Subunternehmeranfragen Bzw -vergaben Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Techniker/meister-abschluss Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Interesse An Der Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Führungskompetenz (durchsetzungsvermögen Empathie) Es Erwarten Sie Darüber Hinaus Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Gmbh Z Hd Herrn Karsten Prönnecke Krablerstraße 165 45326 Essen / Deutschland Wwwcom Gmbh Z Hd Herrn Karsten Prönnecke Krablerstraße 165 45326 Essen / Deutschland Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Controlling Personaleinsatzplanung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Personalführung Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Controlling Personaleinsatzplanung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Personalführung Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Für Die Bauleitung Im Bereich Elektrotechnik Für Fernbahnen Und Privatbahnen Gesucht Essen Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Controlling Personaleinsatzplanung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Personalführung

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Controller (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)